Kurznachricht: Noah and the Whale, Stornoway

Den November haben die fünf Folker im Studio verbracht, um die Stücke für ihr hoffentlich demnächst (ich schätze mal Frühjahr 2013) viertes Album aufzunehmen. Über den Aufnahmeprozess kann man hier einiges lesen, aber bei Noah and the Whale kann man sich ja gerne mal überraschen lassen.

Im März erscheint außerdem endlich das zweite Album von Stornoway, genannt „TALES FROM TERRA FIRMA“. 2013 wird ein gutes Jahr…

Getaggt mit , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: