Listen: Two Door Cinema Club – Beacon

Die netten Herren von Two Door Cinema Club lassen uns netterweise schonmal ihr neues Album „Beacon“ vorhören.

Aus irgendeinem Grund fühle ich mich stärker an Bombay Bicycle Club erinnert als beim Debüt, das ist aber keineswegs negativ zu sehen. Das Album wirkt insgesamt noch etwas ausgereifter als das Debüt, ohne aber an Schwung zu verlieren. Außerdem wurde der Sound noch ein bisschen bombastischer, die meisten Songs könnte ich mir allerdings auch gut als Akkustik-Version vorstellen.

Das Album erscheint am 3. September auf Kitsune Records.

Getaggt mit , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: