Ende der Sommerpause

So, der letzte Post ist ja jetzt fast einen Monat alt, es ist also an der Zeit, den Blog mit neuen Inhalten zu füllen. Am besten eignen sich dafür wohl erstmal ein paar Lieder, die sich so angesammelt haben und die unbedingt gehört werden sollten.

[youtube http://youtu.be/zeUEUT2NtG0] [youtube http://youtu.be/hm92KOlB7NE] [youtube http://youtu.be/FKY1PTHgSVs] [youtube http://youtu.be/PF479nQ-s8E]

Willy Moon wurde übrigens in meiner Abwesenheit von Jack White bei Third Man Records gesigned. Hat mich gefreut zu lesen.

Getaggt mit , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: