Kurznachrichten

Weil ich das letzte Wochenende auf dem Southside-Festival verbracht habe, gab es diese Woche keine Musikvideos-Ausgabe und auch sonst relativ wenig neues. Deshalb hier ein kleiner Überblick über interessante Neuigkeiten:

Beirut haben ein Video zu The Rip Tide veröffentlicht, sieht recht hübsch aus:

Das neue Album von Mumford & Sons, das im September erscheinen soll, könnte womöglich „The Troubled Boys School“, die Stücke daraus, die sie live beim Southside gespielt haben klangen ziemlich gut, aber etwas großartig neuartiges darf man wohl nicht erwarten.

Auch The Vaccines haben eine neues Album in der Warteschlange, es wird „Come Of Age“ heißen und am 31. August in Deutschland erscheinen. Bis dahin kann man sich mit einer kostenlosen Live-EP vergnügen.

The Vaccines- Come of Age

Das Albencover

Neue Alben angekündigt haben außerdem Bloc Party („Four“, 20.8.), Two Door Cinema Club („Beacon“, 31.8.), The xx („Coexist“, 10.9) und Efterklang ( „Piramida“,24.9.). Ich finde, 2012 ist ein gutes Musikjahr.

Getaggt mit , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: