Watch: Edward Sharpe & The Magnetic Zeros – Man On Fire

Ja, ich weiß am Sonntag gab es keine neuen Musikvideos. Aber es war ja Feiertag. Und gestört hat es wahrscheinlich auch niemanden. Jetzt gibt es dafür ein ziemlich gutes Musikvideo und zwar von Edward Sharpe und seinen Magnetic Zeros. Die haben gerade ihr neues Album veröffentlicht, das „Here“ heißt und auf ganzer Linie überzeugt. Entspricht genau meinen hohen Erwartungen, das ist nichts vollkommen neues sondern einfach das, was ich an den Hippiefolkern so mag: gutgelaunte Musik, schöne Texte und dieses Hippie-Gefühl.

Und jetzt zum Video:

Getaggt mit , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: