Video: Woodkid – Run Boy Run

Normalerweise packe ich ja Musikvideos in den sonntäglichen Musikvideopost, aber Woodkid alias Yoann Lemoine hat wieder ganz schön was auf die Beine gestellt. Dabei sind Wickie, Moosmonster (ich weiß nicht, wie die wirklich heißen, sehen aber aus wie eine Kreuzung aus den Wilden Kerlen (also denen aus „Wo die Wilden Kerle wohnen“, nicht den Fußballern), Wookies und Büffel-Skeletten)und eine Stadt die aussieht wie Minas Tirith ohne Berg.

[vimeo https://vimeo.com/42615527]
Getaggt mit , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: