Listen: Daughter

Also sollte ich eine Vorhersage abgeben, welche Indie-Bands demnächst ganz groß rauskommen (soll ich natürlich eigentlich nicht, so etwas fragt mich leider nie jemand), wären Daugther auf jeden Fall dabei. Gerade mal zwei EPs veröffentlicht haben sie und haben trotzdem schon einen Vertrag mit 4 AD (Bon Iver, Stornoway, The National) in der Tasche. Bei dieser Illustren Gesellschaft kann man sich fragen, ob sie nicht vielleicht schon ganz groß rausgekommen sind.

Was jetzt noch fehlt ist ein Album, aber da arbeiten  Elena Tonra, Igor Haefeli und Remi Aguilella schon dran. Und wenn sich dann darauf noch Songs wie „Home“ finden, kann da eigentlich auch nichts schiefgehen, um die Indie-Meute zu begeistern. Oder zumindest den Teil der Indie-Meute, der auf Lykke Ly, Florence & The Machine oder Keaton Henson steht.

Facebook Soundcloud Bandcamp

Getaggt mit , , , , , , , , ,

Ein Gedanke zu „Listen: Daughter

  1. Cocoon sagt:

    4AD haben einfach einen guten Riecher für tolle Musik!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: