Fleet Foxes Sing – oder auch nicht

Das ist doch eigentlich eine wunderbare Sache: Die Fleet Foxes, haben einen eigenen Blog, auf dem sie verschiedene Pop-Songs covern, selbstverständlich in ihrem eigenen Stil, unverwechselbar Fleet Foxes eben. Eine wunderbare Sache ist es tatsächlich, allerdings nicht ganz so wie oben beschrieben, und anfangs von vielen vermutet: Der Betreiber von fleetfoxessing ist, wie der Guardian herausgefunden hat in Wirklichkeit ein New Yorker, der aus Spaß diese Coverversionen aufnimmt. Aus Angst, seine Freunde könnten herausfinden, dass in Wirklichkeit er für den Blog verantwortlich ist, den sie so mögen, nennt er sich Robin Peckingold – die Herkunft des Namens dürfte sich von selbst erklären.

Fleet Foxes Sing – Animal (Miike Snow)

Fleet Foxes Sing – Walking On Sunshine

Getaggt mit , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: